ÜBER MICH


„Begeisterung, Empathie und der „gewisse Blick“ sind die wichtigen Werkzeuge für authentische People- und Porträtfotografie!“

Moin Moin,

ich bin Marc aus Hamburg und habe seit Jahren die Fotografie zu meiner größten Leidenschaft erklärt. Jedoch ausschließlich in meiner Freizeit und nicht beruflich. Die People- und Porträtfotografie machen mir aufgrund der Interaktion mit Menschen besonders viel Spaß! Denn die unterschiedlichsten Charaktere, Stimmungen, Emotionen und Momente in einem Bild festzuhalten, ist einfach wunderbar.

Dabei habe ich all die Jahre autodidaktisch ausprobiert, gelernt und meine Erfahrungen gesammelt. Eine klassische Ausbildung als Fotograf habe ich nämlich nicht. Allerdings halte ich Begeisterung, Empathie und den „gewissen Blick“ sowieso für die wichtigeren Werkzeuge für ein gelungenes Fotoshooting.

Falls du also Lust auf ein (TFP-) Shooting hast, dann sage doch einfach mal „Hallo“! Gemeinsam können wir dann Ideen finden und einfach schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich freue mich auf dein „Hallo“!

Marc